.
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 25Weiter -> 
Name:turbo 
E-Mail:turbogmail.com
Homepage:http://turbo-lida.com/
Zeit:11.11.2017 um 08:36 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

Name:lida 
E-Mail:lidagmail.com
Homepage:http://lida-shop.org/
Zeit:28.10.2017 um 08:06 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

Name:Kristian 
E-Mail:sbkgmail.com
Homepage:http://sbk-studio.de/softwareentwicklung-in-koln/
Zeit:18.10.2017 um 09:37 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

Name:Obat Paling Ampuh Mengatasi Perut Kembung 
E-Mail:acemaxsindonesia19gmail.com
Homepage:http://ardiherbal.com/obat-paling-ampuh-mengatasi-perut-kembung/
Zeit:07.10.2016 um 07:14 (UTC)
Nachricht:this site very amazing!!...

Name:-
Homepage:-
Zeit:13.03.2016 um 09:07 (UTC)
Nachricht:halte referat über die setterburg

Name:Julika Assmus
E-Mail:julika.assmusgmx.de
Homepage:-
Zeit:07.01.2016 um 15:13 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Sylke,
DU/Ihr habt vergessen, meine Patenschaft für den alten Rocky einzutragen! Er bekommt ein Taschengeld von 50,- Euro pro Monat.
Ein gutes Jahr 2016 wünschen 3 Setter+1Dalmi-Mix+Frauchen Julika

Name:Gertrud Aebi 
E-Mail:trudy.aebisunrise.ch
Homepage:http://www.trudyaebi.ch
Zeit:03.01.2016 um 17:58 (UTC)
Nachricht:würde gerne an einer Patenschaft beteiligen, z.B. Gorden, ich liebe diese Hunde seit 1986. Leider kann ich z.Z keinen neuen Setter aufnehmen. Wir haben zwei SOS Setter, 12 und 5 Jahreund zwei kleine Rackerlis . Bitte schaut meine kleine Homepage an,Rubrik: meine Setterhunde und Tiergeschichten. Es ist mir ein Anliegen, diesen wunderbaren Hunden zu helfen

Name:♡ S a r a h 23 single ♡ 
Homepage:http://www.gimo.de
Zeit:08.10.2015 um 23:54 (UTC)
Nachricht:Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sarah

Name:bettina kunert
E-Mail:bettina.kunertt-online.de
Homepage:-
Zeit:02.05.2015 um 17:52 (UTC)
Nachricht:Ganz tolle Arbeit die Sie an den lieben Hunden leisten.ES freut mich sehr,dass es noch Menschen gibt, die sich für Tiere einsetzen. Ich habe im August mein 12 Jahre alten Red Irish Setter Henry verloren.Leider kann ich keinen neuen Hund aufnehmen.Werde für den lieben Balthasar in den nächsten Tagen eine Unterstützung über weisen.Ganz viele Streicheleinheiten an ihn und alle. Hunde der Setterburg

Name:Monika Rohleder
E-Mail:monika.rohlederweb.de
Homepage:-
Zeit:01.03.2015 um 10:01 (UTC)
Nachricht:Hallo liebes Team
seit einigen Jahren bin ich sehr oft auf Eurer Seite ( über Tierfr. Niederb. )freue mich über Euren unermüdlichen Einsatz und bin auch traurig wenn es nicht so schöne Nachrichten gibt.Heute hätte ich ein Anliegen unsere Bassets betreffend ( Lotta u. Moritz 2 Jahre beide aus dem Tierschutz ) Moritz hat wunde Hautstellen durch die faltenreiche Haut, unter den Vorderbeinen am Hals(leider wird bei der Zucht immer noch Wert darauf -gelegt ,aber das die Hunde darunter leiden interessiert Keinen )ich habe schon mit Puder Crems und Wundsprays versucht es zu liedern, aber leider ohne wirklichen Erfolg habt Ihr vielleicht einen Tipp ? Moritz hat schon etwas abgenommen ( er war sehr dick ) aber die Haut blieb leider..:( wo soll sie auch hin viele liebe Wünsche von Monika und 4beinern

 
  © 2009 - 2017 www.setterburg.de  
 
free counters