.
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  13  14  15 16  17  18  19 ... 25Weiter -> 
Name:Dirk Güldener
E-Mail:dirkgueldenergmail.com
Homepage:-
Zeit:12.12.2010 um 17:15 (UTC)
Nachricht:Hallo,möchtekurz einen lieben Gruß zur Setterburg senden,heute vor einen Jahr habe ich meinen Sam dort abgeholt,einen Kasper vorm Herrn aber ein suuuuuuper-toller Hund,liebe Grüße aus München von Dirk & Sam

Name:Daggi
E-Mail:totti04web.de
Homepage:-
Zeit:07.12.2010 um 15:55 (UTC)
Nachricht:Gute Besserung liebe Sylke!
Daggi, Totti, Cati, Sinead und Samu

Name:Simone
E-Mail:simone_brechtweb.de
Homepage:-
Zeit:06.12.2010 um 14:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Sylke,

gute Besserung mit Deinem Magengeschwür!!

Liebe Grüße aus dem verschneiten Lautertal
Simone und das Chaosteam

Name:Sandra
E-Mail:haifisch_00gmx.de
Homepage:-
Zeit:19.11.2010 um 12:16 (UTC)
Nachricht:Moin! Das ist toll, dass der Willy auf der November-Seite des nächsten Kalenders ist. Da freu ich mich ja schon fast auf den nächsten Winter
LG
Sandra

Name:Daggi
E-Mail:totti04eb.de
Homepage:-
Zeit:15.11.2010 um 14:38 (UTC)
Nachricht:Also ein Kaffee bei dir wäre schon verlockend, vielleicht könntest du mir dann erzählen, ob diese Frau K.B. auch noch was Sinnvolles macht? Von irgendwas muss die doch leben, denn von ihrem Geschreibsel kann sie ja nicht satt werden! Wer will schon diesen Müll lesen?? Erst selbst alles hinschmeissen und dann über andere herfallen - prima!!

Name:Sabine Klapper 
E-Mail:klapper.sabinegmx.net
Homepage:http://ferienwohnung-klapper.de
Zeit:08.11.2010 um 06:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Frau Beyer,
vielen Dank, dass Sie DaVincis Geschichte veröffentlicht haben.

Er war ein großartiger Hund.
Wir werden ihn nie vergessen.

Liebe Grüße aus dem herbstlichen Lüdenscheid

Sabine Klapper

Name:Simone
E-Mail:simone_brechtweb.de
Homepage:-
Zeit:07.11.2010 um 17:15 (UTC)
Nachricht:ich liebe Deine Geschichten, Sylke, hoffe, daß der rote Baron auch mal so sanft zur RBB reisen darf ( aber so wie er sich benimmt, dauert das noch eine ganze Weile! )

Liebe Grüße vom Chaostrupp aus Neulautern

Name:Ingrid Stöcker
Homepage:-
Zeit:02.11.2010 um 19:18 (UTC)
Nachricht:Ich lese grade jetzt erst von Lord. Ich hoffe so sehr, dass es ihm mittlerweile besser geht. Ich drücke alle Daumen und kann die Sorge um ihn so gut nachvollziehen.

Name:Petra und Norbert
E-Mail:traumfeierfreenet.de
Homepage:-
Zeit:02.11.2010 um 06:03 (UTC)
Nachricht:Lieber Lord und Liebe Sylke, wir drücken euch ganz fest die Daumen und die Pfoten, dass es Lord ganz bald wieder besser geht. Alle besten Wünsche von Petra, Norbert und der Gummibärenbande

Name:julika
E-Mail:julika.assmusgmx.de
Homepage:-
Zeit:01.11.2010 um 22:25 (UTC)
Nachricht:Ach Sylke,
der Kleine muss durchhalten! Hoffentlich kann er bald wieder etwas Nahrung aufnehmen! Dann wäre er wieder auf der richtigen Seite. Das wünsche ich so sehr für ihn. Ich drücke die Daumen und schicke ein Gebet zu den Sternen.
Sei lieb gegrüßt
Julika

 
  © 2009 - 2024 www.setterburg.de