.
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  10  11  12 13  14  15  16 ... 25Weiter -> 
Name:Anja
E-Mail:anja_looneyweb.de
Homepage:-
Zeit:10.04.2011 um 08:03 (UTC)
Nachricht:Danke für die schönen Stunden im Setterparadies, das war wie in dem Augenblick, in dem das hässliche Entlein merkte, dass merkte, dass es ein Schwan ist. Dass ich alle kennenlernen durfte und auch Zeno noch fressen und wedeln sah, das war großartig. Danke!

Name:-
Homepage:-
Zeit:10.04.2011 um 06:31 (UTC)
Nachricht:Guten morgen Sylke

Hab gerade mal kurz ein paar Tränchen verdrückt, wegen Zeno! Aber ich weiß, er wird den Unterschied zwischen dem Hundeparadies auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke und dem Paradies bei Euch wohl kaum merken!Danke für Euere Arbeit und Euer Herz.... Im nächsten Leben werde ich auch ein Hund und dann will ich zu Euch Die Schraders

Name:Susanne
E-Mail:sandybreukersweb.de
Homepage:-
Zeit:09.04.2011 um 16:08 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke!
Es tut mir schrecklich leid,von dieser furchtbaren Diagnose zu hören.Dann kann man dem alten Männlein wirklich nur noch seine restliche Zeit auf dieser Seite der Regenbogenbrücke so schön wie möglich machen.Fühlt Euch beide gedrückt Susanne und Sandy

Name:Anna
E-Mail:burwinkelosnanet.de
Homepage:-
Zeit:08.04.2011 um 09:26 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke,
wir hatten uns vor 2 Jahren einen 14 Jahre alten Rüden mit genau dem selben Problem wie Zeno aus dem Tierheim zu uns geholt.
Es war alles für die OP organisiert, da stellten wir fest, dass er fast keine Thrombozyten hat, dadurch war er inoperabel - eine ganz schwere Entäuschung für uns alle.
Ich würde ebenfalls für eine Op von Zeno stimmen - ich drücke von hier die Daumen !

Name:Petra und Norbert
E-Mail:traumfeierfreenet.de
Homepage:-
Zeit:07.04.2011 um 18:14 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke, der Zeno hat so lange mit dem Bruch überlebt - ich finde, er hat die Chance der OP verdient. Der süße Junge hat noch Einiges vor, so wie er in die Welt schaut. Also würde ich in Deiner Haut stecken, ich würd ihn operieren lassen und die Chance mit allen Händen beim Schopfe packen! Zeno, Du schaffst das, gell? Einen ganz dicken Extra Krauler NUR FÜR DICH von Petra und Norbert

Name:Die Schraders
E-Mail:Schrader.christiangmx.net
Homepage:-
Zeit:07.04.2011 um 07:20 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke...
Ich finde der Zeno schaut auf den Bildern aus, als ob er noch lange nicht über die Regenbogenbrücke gehen möchte. Ich denke, es wäre den Op Versuch wert, soweit man dies von der Ferne beurteilen kann. Liebe Grüße von den zwei und vierbeinigen Schraders

Name:Susanne
E-Mail:sandybreukersweb.de
Homepage:-
Zeit:06.04.2011 um 15:54 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke!
Auch ich bin eine heimliche Mitleserin deines Tagebuches.Hut ab,dein Engagement für die älteren Setterschnuten ist bewundernwert.Auch ich habe eine ältere IrishSetter hündin und möchte sie nicht mehr missen.Ich drücke Zeno die Daumen,gib ihm doch eine Chance!!Viele Grüsse Susanne und Sandy

Name:Liv
E-Mail:liv13web.de
Homepage:-
Zeit:28.03.2011 um 21:35 (UTC)
Nachricht:Juhu, neue Willy-Bilder! Danke! Ist mir ein Rätsel, dass sich noch niemand für diesen Traumhund gefunden hat. Und das Doppelkinn...
wen kümmerts...wir haben doch alle unsere kleinen Problemzonen!
8)

Lieber Gruß, Liv

Name:Liv
E-Mail:liv13web.de
Homepage:-
Zeit:24.03.2011 um 21:06 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich bin eine stille Mitleserin und seit seinem Einzug ein großer Willy-Fan! Gibt es bald Bilder von Willy mit Bikini-Figur? Ich schaue jeden Tag, ob es Neuigkeiten von ihm gibt!

Ganz lieber Gruß - Liv

Name:Julika Assmus
E-Mail:julika.assmusgmx.de
Homepage:-
Zeit:24.03.2011 um 06:30 (UTC)
Nachricht:Lieber Lord, Du alter Schlawiner!
Genieße Dein Leben bei Sylke in vollen Zügen, sie macht alles für Dich!Ich drücke Dir aus der Entfernung die Daumen, dass Du noch lange "Herr" in der Setterburg sein kannst.
Julika

 
  © 2009 - 2019 www.setterburg.de