.
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10 11  12  13  14 ... 25Weiter -> 
Name:Daggi
E-Mail:totti04web.de
Homepage:-
Zeit:04.07.2011 um 12:34 (UTC)
Nachricht:Ich schließe mich Amy&Yvonne an! RESPEKT !!

Name:Amy&Yvonne
Homepage:-
Zeit:03.07.2011 um 19:06 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke!
Nettes Rätsel auf Deiner Tagebuchseite Da haste ja mal wieder ganze Arbeit geleistet, Respekt! Denn natürlich sind Hund A und Hund B ein und dieselbe Persönlichkeit, und ihr habt mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut um der kleinen Fellnase einen guten Start ins neue, (hoffentlich bald) stattfindende glückliche Hundeleben zu ermöglichen.... Ich ziehe mal wieder den Hut vor Dir und Deinem Engagement
Toi toi toi für das Fellnäschen und liebe Grüße an Dich und alle Setterburgbewohner!

Name:Susanne Schellerer 
E-Mail:s.schellererhundundgesund.de
Homepage:http://www.hundundgesund.de
Zeit:05.06.2011 um 20:59 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke,
herzlichen Dank, dass unsere Oldies einen Platz auf Deiner Homepage gefunden haben!!!

Liebe Grüße aus Franken und spätestens bis zum 17.07.2011
Susi

Name:Bettina
E-Mail:bettina.kopplinweb.de
Homepage:-
Zeit:30.05.2011 um 09:09 (UTC)
Nachricht:Was für ein feiner Senior, der Barát. Ich mag diese weisen älteren Setter so sehr :-)
Alles Liebe für ihn!

Name:Petra und Norbert
E-Mail:traumfeierfreenet.de
Homepage:-
Zeit:26.05.2011 um 10:41 (UTC)
Nachricht:So ein Charmeur, der Barat. Andererseits ist einem so süßen Hundemädel wie Pufa nur sehr schwer zu widerstehen .
Genießt das schöne Leben in der Setterburg, ihr habt´s schwer verdient!
Schmatzer und Krauler von
Petra und Norbert

Name:Evelyn
E-Mail:evelyn.heidukt-online.de
Homepage:-
Zeit:19.05.2011 um 19:26 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke,endlich mal wieder Grüße aus Clauen.Page geht es gut,Anfang des Jahres wurde ein Mammatumor entfernt.Unsere Celine wird wohl leider bald ganz blind sein,aber wenn wir die Möbel nicht umstellen,findet sie sich gut zurecht .Die Labbihündin wurde vor 3 wochen operiert-ruptierter Milztumor-gerade nochmal gutgegangen... .Liebe Grüße von hier und bis bald mal wieder! Evelyn

Name:Daggi
E-Mail:totti04eb.de
Homepage:-
Zeit:11.05.2011 um 15:25 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke, lieber Rudi,
wir freuen uns wie Bolle, dass Jean-Luc wohl Glück hatte und adoptiert wird - hoffentlich gehts alles gut! Das gleiche wünschen jetzt aber mal ganz schnell dem lieben Mirek. Warum will den keiner??? Liebe Grüße und Knutscher an die Wauwies
Daggi, Totti, Cati und das Setterpaar ( die immer bekloppter werden....)

Name:Barbara
E-Mail:officemuellner-reifen.at
Homepage:-
Zeit:03.05.2011 um 18:02 (UTC)
Nachricht:Möchte mich anschließen: Sylke Du solltest wirklich ein Buch schreiben. Erstens hast Du viel zu sagen und zweitens das so ergreifend, dass einem die Tränen nur so die Wangen runterkullern. Und dem Zénó hätte ich so sehr noch einen schönen Sommer als Setterburger gewünscht. Manchmal ist der Haufen Bullshit aber leider groß wie der Mount Everest! Alles Liebe aus Wien, Babs, Nelly, Herr Josef und Fritzi

Name:Wilfried C. Brumec-Sesulka (Wien)
E-Mail:w.brumectreangeli.at
Homepage:-
Zeit:03.05.2011 um 07:36 (UTC)
Nachricht:Man kann euch Setterburgers nicht genug danken für eure Arbeit und euer Herzblut.

Schlimm, wenn - wie bei Zeno - Idioten dazwischenpfuschen; um so schöner, dass es ein anderer Freund zu euch geschafft hat.

Und jede Minute freuen wir uns über euren Taddy, der zu uns gewandert ist

Alles Liebe und bis zum nächsten Kaffee!

Willi, Babsi, Taddy

Name:Die Schraders
Homepage:-
Zeit:03.05.2011 um 04:45 (UTC)
Nachricht:Es war traurig, aber auch schaurig schön, die Reise in die vergangenheit zu Zeno zu lesen.Eigentlich solltest Du mal ein Buch schreiben, bei diesem literarischem Talent... Danke für diese, wahre - wenn auch traurige Geschichte. Bussi an Willy, die Sau und deren Frischlinge, ( falls Du sie mal wieder triffst)!

 
  © 2009 - 2019 www.setterburg.de