.
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  9  10  11 12  13  14  15 ... 25Weiter -> 
Name:Ingrid
Homepage:-
Zeit:30.04.2011 um 20:27 (UTC)
Nachricht:Freu mich, dass es dem Rubio wieder besser geht und kann mir das Lachen wegen Willy nicht verkneifen.
Aber nicht nur der Willy ist mutig, Sylke ist es auch. Sich so nahe an eine Wildsau mit Jungen zu wagen ist schon eine Leistung. Da hätt ich mir glatt in die Buchse gemacht.

Name:Nicole
E-Mail:tninsthielt-online.de
Homepage:-
Zeit:29.04.2011 um 14:01 (UTC)
Nachricht:Liebe Silke,

immer die besten müssen so früh gehen.
Liebe Grüße an die Setterburg aus Essen
Thorsten, Nicole, Jana und Ilka

Name:Ingrid
Homepage:-
Zeit:28.04.2011 um 20:57 (UTC)
Nachricht:Hoffnung,
Wie wäre ein Winter zu ertragen ohne Hoffnung auf den Frühling, wie ein Abschied auszuhalten, ohne Hoffnung auf ein Wiedersehen.
Nur die Hoffnung, dass es immer wieder hell wird, lässt uns die langen finsteren Nächte durchstehen.
(Verfasser unbekannt)
Alles Liebe für Dich und Deinen Mann
Ingrid

Name:Julika Assmus
E-Mail:julika.assmusgmx.de
Homepage:-
Zeit:22.04.2011 um 06:12 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke,
Zénó hat bei Euch allen in der Setterburg so viel Zuwendung und Liebe erfahren, so dass er glauben konnte, das Leben ist auch schön.
Dir alles Liebe und Gute wünschend - Julika

Name:Yvonne und Amy
Homepage:-
Zeit:20.04.2011 um 19:01 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke,
der alte Herr hat seine Zeit bei Euch sicherlich in vollen Zügen genossen...
Du hast alles getan was in Deinen Händen lag - nun heißt es wieder einmal Tränen trocknen, alle schönen Momente in Erinnerung behalten, und Dein großes Herz für die nächste arme Hundeseele öffnen! Bleib stark, für jede Fellnase die Du gerettet hast wirst Du immer ein Engel bleiben.. Alles Liebe y & Amy

Name:Sandra
Homepage:-
Zeit:16.04.2011 um 18:36 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke, sei nicht so traurig dass der Bub gegangen ist. Er jagt jetzt grad mit fliegenden Ohren über grüne Wiesen, und dass er hier nochmal so richtig glücklich sein durfte verdankt er Dir. Wir trauern trotzdem mit Dir - mit roten Tulpen, Du weißt warum...
LG
Sandra, Brixes und Sai

Name:Anja
E-Mail:anja_looneyweb.de
Homepage:-
Zeit:15.04.2011 um 05:01 (UTC)
Nachricht:Yeah, die unkaputtbare Setterseele siegt: er nimmt sich noch, was er kriegen kann In der Setterburg darf jeder nochmal der werden, der er eigentlich sein soll. Hast Du gut hingekriegt!

Name:Petra und Norbert
E-Mail:traumfeierfreenet.de
Homepage:-
Zeit:13.04.2011 um 17:55 (UTC)
Nachricht:Liebster Zeno, wir haben eben ein innigstes "Gott sei Dank" gesagt, als wir gelesen haben, dass Du ordentlich gefuttert hast. Mach weiter so :-). Einen dicken fetten Extra-Krauler gaanz für Dich allein senden Dir Petra und Norbert

Name:Susanne Schellerer 
E-Mail:s.schellererhundundgesund.de
Homepage:http://www.hundundgesund.de
Zeit:12.04.2011 um 18:59 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke,
ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Zeno noch eine Weile bei Euch bleiben wird. Es ist so wahnsinnig schwer sie auf dem langen Weg der Krankheit zu begleiten ohne dabei ständig sehr traurig zu sein. Hochachtung dafür, dass Ihr das zum wiederholten Male so meistert - da gehört viel Kraft und Stärke dazu.
Liebe Grüße aus Franken Susi

Name:Simone
E-Mail:simone_brechtweb.de
Homepage:-
Zeit:11.04.2011 um 20:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Sylke,
keine schönen Nachrichten in Deinem Tagebuch. Da kommen diese alten Buben eine 2. oder 3. Chance, könnten endlich durchstarten und das Rentendasein geniesen und dann solch traurige Nachrichten.
Ich schick Euch ganz viel Kraft vom Lautertal in die Setterburg. Knutsch den Zeno mal ganz dolle von mir!

Liebe Grüße
Simone & die Rasselbande

 
  © 2009 - 2019 www.setterburg.de