.
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  6  7  8  9  10  11  12 ... 25Weiter -> 
Name:Die Schraders
Homepage:-
Zeit:02.11.2011 um 07:57 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke

Es tut uns so leid....
Ganz liebe Grüße

Name:Anna
E-Mail:burwinkelosnanet.de
Homepage:-
Zeit:20.10.2011 um 05:56 (UTC)
Nachricht:Endlich gibt es wieder gute Nachrichten aus der Setterburg - da kann man wieder durchatmen...

Name:Gertraud Adamietz
E-Mail:gertraud.adamietzfreenet.de
Homepage:-
Zeit:19.10.2011 um 11:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Sylke,
hab grad gelesen von Willi. Einfach nur gemein. Ich wünsch dem Kleinen noch viele gefüllte Näpfe, eine glückliche Zeit und Dir ganz ganz viel Kraft.

Viele liebe Grüße

Gerti mit Kocka

Name:julika assmus
E-Mail:julika.assmusgmx.de
Homepage:-
Zeit:16.10.2011 um 22:06 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke,
es muss ein fürchterlicher Tag gewesen sein, als Du den Befund vom Schatzsucher erhieltest. Und dann auch noch das Pech mit Barat! Wir schicken liebe Gedanken und drücken fest die Daumen, dass sich beide wieder erholen können. Liebe Grüße Julika + Theo

Name:eva-maria eder
E-Mail:eva-maria-edert-online.de
Homepage:-
Zeit:14.10.2011 um 14:00 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke Beyer,
so traurig es ist, dass sie ihre setterburg schliessen, kann ich es gut verstehen. Gleichzeitig bin ich froh, festzustellen, dass es doch noch menschen gibt, die "normalen Menschenverstand" haben!!!

Name:Sandra
Homepage:-
Zeit:08.10.2011 um 19:54 (UTC)
Nachricht:Hallo lieber Mirek, hab den Hunden den Pansen gekürzt, Spende ist unterwegs :-)
(natürlich nicht... aber Spende kommt troztdem...)
Liebe Grüße,
Sandra, Brixes und Sai

Name:Susanne Schellerer 
E-Mail:s.schellererhundundgesund.de
Homepage:http://www.hundundgesund.de
Zeit:07.10.2011 um 21:41 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke,
auch wenn ich all Deine Beweggründe verstehe, den "aktiven Vermittlungsdienst" zu quittieren, so stimmt es einen doch extrem traurig... es ist wie so oft im Leben, die Guten nehmen ihren Hut und die, die eh mehr geredet als getan haben, bleiben am Ruder zurück

Ronin haben wir bei all unseren RR Freunden verteilt, darunter auch dem Tierschutz zugewandte Züchter - sei nett zu Ihnen...

Name:Petra
E-Mail:pboehm57web.de
Homepage:-
Zeit:03.10.2011 um 19:18 (UTC)
Nachricht:Hallo,
sehr schönes, kritisches Statement in Sachen Tierschutz auf der Startseite.Bin bekennender Oldie-Fan, besonders Barat ist wunderschön!
Lieben Gruss, Petra

Name:Yvonne
E-Mail:yvonne-riethmuellert-online.de
Homepage:-
Zeit:29.09.2011 um 19:33 (UTC)
Nachricht:....am unteren linken Bildrand...????

Name:andrea mi
E-Mail:hoelzlandreayahoo.de
Homepage:-
Zeit:29.09.2011 um 11:10 (UTC)
Nachricht:brunhilde .... ganz rechts mittig aus dem karton schauend?
lg

 
  © 2009 - 2019 www.setterburg.de