.
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10 ... 25Weiter -> 
Name:Petra und Norbert
E-Mail:traumfeierfreenet.de
Homepage:-
Zeit:15.12.2011 um 11:46 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke, nun erinnere ich Dich in Barat´s Namen an Dein neu ausgegebenes Motto: think pawsitive! Nur die Ruhe, der alte Knabe macht das schon! Wirst sehen, bald ist er wieder zuhause. Glaubst Du, der gibt die Setterburg kampflos auf?!? Wir drücken ganz fest alle Daumen!
Liebe Grüße, Petra und Norbert

Name:Annett
E-Mail:fraugroszemac.com
Homepage:-
Zeit:30.11.2011 um 14:34 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke, für die neue Initiative wünsche ich Euch ganz viel Rücklauf und Teilnahme - positiv und hilfreich. Ja, auch Hunde mit Handicap haben eine Chance verdient! Ich wünsche all Euch Setterburglern und genauso allen, die Euch unterstützen alles, alles Gute und immer den helfenden Gedanken und Groschen, der nötig ist.

Name:Julika Assmus
E-Mail:julika.assmusgmx.de
Homepage:-
Zeit:25.11.2011 um 05:47 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke,Du sollst den Badewannenspaß nicht mit seiner Lordschaft teilen, aber dem Jungen die Oberaufsicht und Kontrolle überlassen. Sollte der alte Hunnenkönig die Übersiedlung in die Setterburg schaffen, werden wohl die Posten neu verteilt werden müssen.
Liebe Grüße und toi, toi, toi - Julika

Name:Petra und Norbert
E-Mail:traumfeierfreenet.de
Homepage:-
Zeit:22.11.2011 um 15:03 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke, ich soll Dir von Seiner Lordschaft ausrichten, dass in-der-Badewanne-entspannen toootal überbewertet wird :-)! Ich freu mich wirklich sehr, dass es ihm ein wenig besser geht!
Weiter alles Liebe und alle guten Wünsche von Petra und Norbert

Name:Yvonne
E-Mail:yvonne-riethmuellert-online.de
Homepage:-
Zeit:20.11.2011 um 12:44 (UTC)
Nachricht:Das Wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. Zitat: Albert Schweitzer

Ich war schon längere Zeit nicht mehr auf dieser Seite und bin über die Nachricht von Willys Tod sehr erschüttert und traurig. Es tröstet mich aber, zu wissen, dass Willy seine letzten Monate inmitten einer Familie verbringen durfte, die ihn geliebt und umsorgt hat! Ich denke, dass Willy unvergessen bleibt - er hat auf jeden Fall immer einen kleinen Platz in meinem Herzen.
Yvonne

Name:Petra und Norbert
E-Mail:traumfeierfreenet.de
Homepage:-
Zeit:16.11.2011 um 07:44 (UTC)
Nachricht:Da fällt mir doch nur eines ein:YYEEESSSSSSS!!!!
Ich wünsche euch 24-Stunden-Power-Terror von Seiner Lordschaft! Solche NNews lassen den Tag doch gleich viel besser beginnen!
Weiter euch viel Spaß miteinander wünschen Petra und Norbert

Name:Anna
E-Mail:burwinkelosnanet.de
Homepage:-
Zeit:15.11.2011 um 19:22 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke,
ich freue mich wahnsinnig über die Nachricht der Lordschaft !
Ganz ängstlich hatte ich reingeschaut - und dann diese Nachricht.
Es gefällt ihm einfach zu gut bei Euch.

Name:Kristina Donovan
Homepage:-
Zeit:15.11.2011 um 16:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Frau Beyer,
wir hatten vor ca. 2 Monaten wegen Willi telefoniert und als ich jetzt mal wieder auf Ihre Seite geschaut hab, um zu sehen, wie es ihm so geht, bin ich ganz erschrocken, dass er so plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen ist Ich wollte Ihnen nur kurz sagen, wie toll ich Ihre Arbeit finde!!! Wenigstens hatte er noch eine schöne Zeit bei Ihnen. Ich werden weiterhin auf Ihre Seite spitzen
Lieben Gruß aus Bamberg
Kristina

Name:-
Homepage:-
Zeit:13.11.2011 um 17:30 (UTC)
Nachricht:Für den wunderbaren Lord nur die besten Wünsche...Wenn er sich dann auf leisen Pfoten davonschleicht, sind wir mit Euch traurig und bestimmt muß ich mal wieder ein paar Tränchen vergießen! Bis dahin noch eine gute Zeit...
Liebe Grüße
Die Schrader Bande :-

Name:Petra und Norbert
E-Mail:traumfeierfreenet.de
Homepage:-
Zeit:13.11.2011 um 16:24 (UTC)
Nachricht:Lieber Lord, wir wünschen Dir von Herzen eine wunderschöne Zeit in der Setterburg. Wenn Du irgendwann aufwachst und denkst "huch, wo bin ich denn hier?" - dann ist alles Gut und Du bist bei Deinen Freunden auf der Regenbogenwiese. Und bis dahin genieß die Setterburg, das Rudel und Sylke und Rudi.
Es knutschen und umarmen Dich Petra und Norbert

 
  © 2009 - 2018 www.setterburg.de