.
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 25Weiter -> 
Name:Fani
E-Mail:fanimassoyahoo.de
Homepage:-
Zeit:24.06.2012 um 18:08 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke, vielen Dank für den Bericht und die schönen Bildern von den Schätzen:))Du bist jederzeit herzlich willkommen, auch länger, als nur einen Tag!!!!Salve!!!Fani und Ralf

Name:andrea
E-Mail:hoelzlandreayahoo.de
Homepage:-
Zeit:13.06.2012 um 10:59 (UTC)
Nachricht:hi sylke, vielen dank für die schönen eindrücke von fanis hof. man könnte glatt vergessen, was hier für traurige schicksale nochmal ihr glück - zumindest schon mal bei fani - gefunden haben. es gibt gott sei dank immer wieder solche schätze wie euch. alles gute weiterhin und liebe grüße, andrea

Name:susanne schellerer 
E-Mail:s.schellererhundundgesund.de
Homepage:http://www.hundundgesund.de
Zeit:08.06.2012 um 06:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben, der Text auf Eurer Startseite ist wirklich Klasse! Ich bin oft wirklich entsetzt wie kurzfristig wir im Tierschutz zwischenzeitlich denken und wie bereitwillig wir uns zum Instrument von Menschen und Unternehmen machen lassen, denen das Thema Tierschutz in Wirklichkeit am Allerwertesten vorbei geht.... zu 100ten lassen wir uns gedankenlos vor einen Karren spannen, vor den wir nicht gehören. Danke Sylke - ich hätts nicht besser formulieren können.LG Susi

Name:Regina
E-Mail:regina.holtelohmar.de
Homepage:-
Zeit:04.06.2012 um 14:46 (UTC)
Nachricht:Wollte nur kurz sagen, dass eure Erziehungsmethode bei Mirek goldrichtig ist. Ist zwar langwierig(was aber daran liegt, dass Setter zum einen Clowns und zum anderen sehr intelligent sind) aber erfolgreich. Noch heute verfeinere ich das immer wieder mit meiner Hundtrainerin. Die sagt auch, wie soll man für seinen Hund ein ernst zu nehmender Rudelführer sein, wenn einen eine "Spaßeinlage" schon an den Rand des Wahnsinns bringt. Also, einfach weiter so.
LG
Regina

Name:Karin Diller
E-Mail:karin.dillerme.com
Homepage:-
Zeit:31.05.2012 um 15:42 (UTC)
Nachricht:Ihr tut völlig recht, Euch nicht bei dieser Aktion zu bewerben! (Ich vote auch für keinen Verein, der dort auftaucht)
Euren Sorgenfellchen gute Besserung. Medizinische Hilde am Alter festzumachen ist nicht zu vertreten!
Grüß den Mirek herzlich, das ist ja ne tolle Wasserratte! Giulio ist nicht mal um Lachskekse zu bewegen, in ein Planschbecken zu springen.

Name:gabi berger
E-Mail:berger-asbacht-online.de
Homepage:-
Zeit:31.05.2012 um 08:03 (UTC)
Nachricht:Ich ziehe den Hut vor soviel Rückgrat sich NICHT bei dieser Internet-Voting-Aktion zu verkaufen. (Manchmal stinkt Geld eben doch). Und eine kleine Hilfe für das alte Mädchen ist unterwegs.

Name:Petra und Norbert
E-Mail:traumfeierfreenet.de
Homepage:-
Zeit:29.05.2012 um 10:35 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke, wir brauchen auch keine Geburtstagsgeschenke - für uns ist jedes Mal ein Geschenk, wenn eine geschundene Seele Hilfe, Liebe, Wärme und Zuneigung erfährt. DAS ist für uns unbezahlbar.
Und - ja, für uns ist jede Hilfe (medizinisch und auf jede jede andere Art und Weise) absolut sinnvoll, wenn der Patient dadurch auch nur eine Sekunde Linderung erfährt.
Und nun wünschen wir allen Patienten Gute Besserung.
Und dem Mirek noch Tonnen von Lachskeksen - der weiß, was ihr von ihm wollt. Der stellt sich nur dümmer hin, um mehr Kekse zu bekommen. Bin ich fest von übezeugt

Name:Daggi
E-Mail:Troczynskigmx.de
Homepage:-
Zeit:28.05.2012 um 17:34 (UTC)
Nachricht:Wir sind entsetzt!!!
Spende ist unterwegs!!!

Name:Maya
E-Mail:maya1975web.de
Homepage:-
Zeit:16.05.2012 um 21:33 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke, lieber Rudi, wir haben uns lange nicht gehört und doch ist der Gedanke an euch immer present - nun sitze ich hier und weine über euren Verlust der Atcha-Maus - war sie doch die erste, die uns damals bei euch willkommen hieß, als ich den Pasci abgeholt habe - zum Glück hatte Atcha lange Zeit den besten Platz der Welt bei euch, auch, wenn das momentan nur ein kleiner Trost sein mag - danke, für deine/eure Arbeit - alles Liebe und auf bald, Maya aus dem schönen Stadthagen in Niedersachsen

Name:Simone F.-G.
E-Mail:only767gmx.de
Homepage:-
Zeit:06.05.2012 um 23:33 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke,lieber Rudi,
es tut mir so sehr leid für Euch,*geliebte Atcha* ...Mit guten Gedanken für Euch,Simone

 
  © 2009 - 2018 www.setterburg.de