.
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 25Weiter -> 
Name:Britta 
E-Mail:beecee23gmx.de
Homepage:http://www.kastanienhof.de
Zeit:02.05.2012 um 11:24 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke, wir haben zwar schon sehr lange nichts mehr voneinander gehört. Aber als ich gerade die Nachricht vom Tode Atchas bei den Tierfreunden gelesen habe, wollte ich dir gannnzzz liebe Grüsse und viel Kraft bei der Trauerbewältigung senden. So schön es ist, Hunde zu haben, sie immer wieder viel zu früh gehen lassen zu müssen, ist einfach schrecklich....
Nach 10-Jahren Setterleidenschaft (ein bisserl bist du ja daran mit Schuld ) - mit Zora fing alles an - finde auch ich Setter und ganz besonders die Iren die tollsten und natürlich auch schönsten Hunde der Welt.
Ganz liebe Grüsse vom anderen Ende Deutschlands Britta (auch Kerry mussten wir vorletzten Sommer leider gehen lassen...-vielen Dank, dass du mich damals auf sie aufmerksam gemacht hast. Sie war die Megasuperzauberschnecke).

Name:daggi
E-Mail:troczynskigmx.de
Homepage:-
Zeit:28.04.2012 um 11:50 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke, lieber Rudi, es tut uns unendlich leid - Atcha hinterlässt eine Lücke - soviel steht fest!!Fühlt euch umarmt !!

Name:Anschi
E-Mail:a.persergmx.de
Homepage:-
Zeit:08.04.2012 um 12:13 (UTC)
Nachricht:Hallo, Ich bin heute durch Zufall auf eure Seite gekommen und irgendwie hier ziemlich lange hängen geblieben ... Ich habe einiges an Taschentüchern und Kaffee gebraucht beim Lesen... Ich finde es ganz toll, was ihr für diese zauberhaften Senioren leistet! Jeder der einmal einen alten Hund hatte, weiß was sie einem geben - ein ganz besonderes Stück Leben! LG von Anschi und den beiden Englisch Settern Carlos und Sarah (aus span. Perreras), sowie Pflegestellenhund Willi und den ganzen Samtpfoten

Name:Melanie 
E-Mail:setterschnutenarcor.de
Homepage:http://setterschnuten.blogspot.com
Zeit:07.04.2012 um 14:15 (UTC)
Nachricht:Wir wünschen ein fröhliches Osterfest!
LG von Melanie, Alice und Brigand ( frißt wieder Ostereier!)

Name:Kristina
Homepage:-
Zeit:28.02.2012 um 16:44 (UTC)
Nachricht:Armer Rocco... mein Beileid! Wir fühlen mit euch

LG
Kristina

Name:Pia
Homepage:-
Zeit:24.02.2012 um 18:22 (UTC)
Nachricht:Hallo
Ich habe heut den ganzen Tag hier auf der HP gelesen. Ich kann gar nicht sagen wie oft mir die Tränen gelaufen sind und immer noch laufen weil es ein ganz bestimmtes Schicksal gibt was mich ziemlich arg rührt. Ich finde eure Arbeit bewundernswert und möchte euch meinen Dank aussprechen das die HUnde euch haben und ihr Ihnen auf diesem Wege eine Chance gibt.

Liebe Grüße
Pia

Name:simone
E-Mail:simone_brechtweb.de
Homepage:-
Zeit:19.02.2012 um 22:22 (UTC)
Nachricht:Moin,
Grüße von Mr. Hurricane. Er ist heute schon wesentlich entspannter und kann ab und an auch schon die Äugelein zu machen, ohne gleich loszulaufen und nach dem Rechten zu sehen.
Grüße
Simone

Name:Regina
E-Mail:regina.holtelohmar.de
Homepage:-
Zeit:30.01.2012 um 14:44 (UTC)
Nachricht:Wenn ich die Bilder von den Gordon-Senioren sehe, geht mir das Herz auf. Ich hatte auch so einen Senior, die sind Charme und Coolness einfach nicht zu überbieten. Das muss man einfach mal erlebt haben. Ich hoffe es findet sich bald ein schönes Plätzchen.

Name:Kristina
Homepage:-
Zeit:24.01.2012 um 13:29 (UTC)
Nachricht:Ach was bin ich stolz auf Charly
Nur weiter so, alter Junge und bei unserem nächsten Besuch läufst mit durch den Wald

Name:Kristina Donovan
Homepage:-
Zeit:09.01.2012 um 13:40 (UTC)
Nachricht:War schön bei euch Danke nochmal für die leckeren Nudeln Ich hoffe, euer Rudel hatte nicht allzuviele Verdauungsprobleme mit dem vielen Käse?!?
Schee woars - wir kommen wieder
LG
Kristina und Sebastian mit Sheela und Lilly

 
  © 2009 - 2018 www.setterburg.de