.
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 25Weiter -> 
Name:Matthias
E-Mail:mrottleraol..com
Homepage:-
Zeit:31.12.2011 um 21:30 (UTC)
Nachricht:Habe gerade angerührt, beeindruckt und begeistert die Geschichte vom "Gretelchen" gelesen. Wer mag, darf sich gerne im Doggenweltenforum das Portrait über unsere taub-blinde Dogge Ida durchlesen, die nicht mehr am Leben wäre, wenn wir sie am Silvestertag 2009 nicht rausgegkauft hätten. Auch sie ein Seelchen von einem Hund und ein Schneesternchen (wegen der Farbe, sie ist fast ganz weiß), das Freude bereitet. Falls es möglich ist zu verlinken, setze ich hier den Link, falls der so nicht geht, einfach bei den Doggenwelten registrieren und mitlesen.
http://doggenwelten.plusboard.de/portrait-ida-taub-fast-blind-t154.html

Ein schönes neues 2012 wünschen Matthias und Susann aus Brandenburg

Name:Kristina Donovan
Homepage:-
Zeit:30.12.2011 um 16:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Sylke
danke für die vielen Infos und das nette Gespräch gestern Meine Rasselbande und ich wünschen Dir und Deinem Rudel einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr
Sheela, Lilly, Sebastian und ich sind schon besonders neugierig auf Charly Hab den Mädls gestern schon mal gesagt, dass wir bald ne horde junger Männer besuchen gehen Bis dahin versuch ich mich mal im Hundeplätzchenbacken.... hoffentlich haben alle noch gute Zähne *lach*
Bis bald - liebe Grüße
Kristina

Name:Karin Diller
E-Mail:karin.dillerme.com
Homepage:-
Zeit:26.12.2011 um 10:53 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke,
nun also auch noch Lord, es tut mir so unendlich leid für Euch. Dieses Jahr war kein gutes für unsere alten Freunde, Lord und Barat werden mein Frizzilein am Ende des Regenbogens finden, sie war ein großer Setterfan.

Traurige Grüße

Karin

Name:Barbara
E-Mail:barbara.bublavameduniwien.ac.at
Homepage:-
Zeit:23.12.2011 um 07:13 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke, es tut mir so leid, mir fehlen die Worte :0(

Name:Die Schraders
Homepage:-
Zeit:22.12.2011 um 05:15 (UTC)
Nachricht:Manchmal ist das Leben einfach nur hart und grausam. Euch so kurz vor Weihnachten zwei solch tolle Lebewesen zu nehmen, ist schon ganz arg schlimm. Wir danken Euch, für all die Arbeit, die Kraft und die Tränen. Sind in Gedanken bei Euch...
Mein Herz schmerzt natürlich ganz besonders wegen Lordi, diesem absolut tollen Hund, der mich einfach ganz tief berührt hat. Trotz allem von ganzem Herzen ein einigermaßen schönes Weihnachten. Liebe Grüße

Name:andrea
E-Mail:hoelzlandrea
Homepage:-
Zeit:21.12.2011 um 19:49 (UTC)
Nachricht:für mich ist es immer ein großer trost, dass die, die gehen mussten uns sooo viel gegeben haben durch ihr dasein und ihren charakter und die dinge, die man zusammen erlebt und durchgestanden hat. und es prägt und entwickelt uns für die zukunft. ohne euch hätten sie nie so ein schönes leben hier haben können und das werden sie mit nach oben nehmen. so wie die erinnerung an sie bei uns bleibt.
ich drücke euch und wünsch euch und den hiergebliebenen von ganzem herzen schöne weihnachtstage und ein gutes und gesundes neues jahr mit wieder soviel kraft und elan und freude. alles gute und liebe grüße, andrea

Name:Kristina Donovan
Homepage:-
Zeit:21.12.2011 um 14:56 (UTC)
Nachricht:Ohweh, es tut mir so leid.... Ich hab so sehr für euch gehofft, dass es vllt. doch nochmal gut wird und die beiden Männer wieder gesund werden... Ich weiß, dass es egal ist, was jemand in so einem Moment zu einem sagt, aber trotzdem: Kopf hoch! Die beiden sitzen jetzt bestimmt auf ihrer ganz persönlichen Setterburg-Wolke und freuen sich über die alten Gesichter, die sie jetzt wieder getroffen... Lieben Gruß
Kristina

Name:Daggi
E-Mail:totti04web.de
Homepage:-
Zeit:21.12.2011 um 14:54 (UTC)
Nachricht:Es tut uns so sehr leid!Jetzt sitz ich hier und heule und denk daran, wie stark ihr Beide seid. Toll, dass es euch gibt!

Name:Ruth
E-Mail:ruth.krausgmx.net
Homepage:-
Zeit:21.12.2011 um 09:44 (UTC)
Nachricht:Oh Sylke, das tut mir so leid ... soviele die uns dieses Jahr verlassen haben. Fühl Dich umarmt und verlier bitte nicht den Mut und deinen Kampfgeist - sie alle hatten Dir eine zweite Chance, ein zweites Leben, zu verdanken, dass sie ohne Dich wahrscheinlich nicht bekommen hätte!
LG, Ruth

Name:susanne schellerer 
E-Mail:s.schellererhundundgesund.de
Homepage:http://www.hundundgesund.de
Zeit:20.12.2011 um 21:56 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke,

ich drücke fest die Daumen für Deine Patienten... und wünsche Dir für die Zukunft weiterhin viel Kraft, denn das Engagement für die Alten und Kranken fordert auch einen hohen Tribut: den der nicht enden wollenden Abschiede.

LG Susi

 
  © 2009 - 2018 www.setterburg.de