.
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 25Weiter -> 
Name:Anita 
E-Mail:spamschutzspamschutz.org
Homepage:http://www.ferienhaeuser-italien-urlaub.de/
Zeit:01.04.2013 um 16:32 (UTC)
Nachricht:Wirklich toll, wie Ihr den Hunden helft, ob in Ungarn oder Italien!
Ich habe auch einen Hund aus Italien.

Name:rachel
E-Mail:rjzwiershome.nl
Homepage:-
Zeit:10.02.2013 um 21:10 (UTC)
Nachricht:You are doing great work. I fell in love with the red/white setter. But the distance is putting me off.

Name:Evi
E-Mail:elfgiva13web.de
Homepage:-
Zeit:10.02.2013 um 12:04 (UTC)
Nachricht:Ich habe gerade im Tagebuch über Ricky gelesen, was haben die Leute erwartet? Dass er Kochen, Putzen und den Haushalt machen kann? Aber wenn ein Hund unsauber ist, ist es mit dem Verständnis meist vorbei. Hoffentlich werden die Leute nie alt.....

Name:Friederike
E-Mail:fkl.praxist-online.de
Homepage:-
Zeit:18.01.2013 um 16:38 (UTC)
Nachricht:Schön, daß Sie auch den ital. Hunden helfen. Ich habe selber hier eine ital. Setteroma - eine ganz liebe Hündin mit einem wunderbaren Charakter.

Name:monika
E-Mail:nauba426yahoo.de
Homepage:-
Zeit:11.01.2013 um 16:53 (UTC)
Nachricht:tolle HP da ich setter besitzerin bin rusch ich immer wieder mal auf eure seite rum ich find es toll was ihr für die setter macht danke

Name:Kerstin Geiß
E-Mail:storysgmx.de
Homepage:-
Zeit:06.01.2013 um 11:01 (UTC)
Nachricht:Hallo und ein riesen Kompliment an Euch. Ich finde es großartig, dass ihr Euch um die alten und kranken kümmert und versucht ihnen eine schöne Zeit zu ermöglichen.

Toll und 1000 Dank das ihr das macht, was ihr macht

Name:Kristina
E-Mail:KristinaDonovangmx.de
Homepage:-
Zeit:29.12.2012 um 16:07 (UTC)
Nachricht:Liebe Setterburg,
wir wünschen euch einen ruhigen und gesunden Start ins Jahr 2013. Argo und ich werden euch sicher bald wieder besuchen kommen Er freut sich, die alte Rasselbande mal wieder zu sehen. Nellie und Sheela lassen liebe Grüße ausrichten und auch die kleine Lilly schickt ein erhabenes Winken von ihrem Prinzessinnen-Thron Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch.
Liebe Grüße aus dem Frankenland
Kristina mit Sebastian, Alex, Elijah, Sheela, Kira, Lilly, Nellie und Argo

Name:-
Homepage:-
Zeit:19.12.2012 um 04:07 (UTC)
Nachricht:Hallo Setterburgler... Vielen lieben Dank für die nette Weihnachtspost! Euch auch ein frohes Fest und für 2013 nur das Beste und vor allem keine Dramen... Liebe Grüße von allen zwei und vierbeinigen Münchnern Die Schraders

Name:Julika
E-Mail:julika.,assmusgmx.de
Homepage:-
Zeit:09.11.2012 um 15:09 (UTC)
Nachricht:Sylke,
ich muss immerzu an Willy denken. Dieses Prachtexemplar,die liebe, liebe Schlummerrolle ruht nun schon ein Jahr, genau wie Lord.

Name:Petra und Norbert
E-Mail:traumfeierfreenet.de
Homepage:-
Zeit:30.09.2012 um 15:31 (UTC)
Nachricht:Mensch Argo, da hast Du es aber echt nicht leicht, die Sylke erziehen zu müssen. Aber gib nicht auf: Sylke ist sehr lernfähig. Und wer weiss, vielleicht wirst Du ja einer der besten mantrailer? Ist doch schön, wenn verborgene Talente entdeckt werden.
Weiter viel Spaß in der Setterburg wünschen Dir
Petra und Norbert

 
  © 2009 - 2018 www.setterburg.de