.
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 ... 25Weiter -> 
Name:Ingrid
E-Mail:ingridstoeckeryahoo.de
Homepage:-
Zeit:12.11.2011 um 19:38 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke, lieber Rudi, ich lese erst jetzt von Willy`s Regenbogenreise. Es tut mir sehr leid und ich kann nachempfinden, wie es Euch geht.
Für Lord möchte ich alle guten Wünsche hier lassen und die Hoffnung, dass es ihm beser geht.
Liebe Grüße
Ingrid mit Molly, Emmi und Waldi im Herzen

Name:gabi
E-Mail:berger-asbacht-online.de
Homepage:-
Zeit:10.11.2011 um 15:42 (UTC)
Nachricht:Ist schon so eine eigene Sache, das Schnarchen eines Hundes. Wenn der Partner schnarcht, gibt's einen Knuff in die Rippen. Aber dem Schnarchen eines Hundes lauscht man mit verzücktem Gesichtsausdruck und erzählt ganz stolz: MEIN Hund schnarcht. Und wenn es nicht mehr da ist, ist die Stille kaum zu ertragen

Name:Daggi
E-Mail:totti04web.de
Homepage:-
Zeit:08.11.2011 um 11:12 (UTC)
Nachricht:Wenn ich noch
einmal auf die Welt komme, dann nur als Hund von Sylke und Rudi!! Ihr habt unseren größten Respekt!!LG Grüße aus GE von den Zweibeinern und Vierbeinern

Name:Liv
E-Mail:liv13web.de
Homepage:-
Zeit:03.11.2011 um 23:13 (UTC)
Nachricht:Mein Basset-Beileid, auch an den armen Mirek! Er vermisst sein Schlabberohr sicher sehr. Fühlt Euch umarmt und getröstet, unbekannterweise. Willy hätte es bestimmt nirgendwo schöner haben können auf seine alten Tage.

Name:andrea hölzl
E-Mail:hoelzlandreayahoo.de
Homepage:-
Zeit:02.11.2011 um 17:41 (UTC)
Nachricht:auch wenn er gehen musste, so hat er doch ein tolles leben bei euch in der setterburg geführt und er hat über dem regenbogen viel schönes zu erzählen. ich fühle mit euch und drück euch, liebe grüße, andrea und dusty

Name:susanne schellerer 
E-Mail:s.schellererhundundgesund.de
Homepage:http://www.hundundgesund.de
Zeit:02.11.2011 um 16:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,
es tut uns unendlich leid, dass Euch der Willy so rasch verlassen hat.... fühlt Euch aus der Ferne ganz lieb gedrückt.

Viele Grüße Susi

Name:Anna
E-Mail:burwinkelosnanet.de
Homepage:-
Zeit:02.11.2011 um 16:12 (UTC)
Nachricht:Gut Zu wissen :
Ihr habt alles richtig gemacht !
Es ist so traurig.

Name:ClaudimitTeddyundVarju
Homepage:-
Zeit:02.11.2011 um 13:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Sylke und Rudi. Wir trauern mit Euch. Wünsche Euch viel Kraft und alles erdenklich Gute. Alles Liiebe von Claudi mit Teddy und Varju

Name:Petra und Norbert
E-Mail:traumfeierfreenet.de
Homepage:-
Zeit:02.11.2011 um 07:58 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke, es tut mir für euch unendlich leid, dass Willy gegangen ist. Aber ich weiss, dass es ihm jetzt saugut geht! Batto ist ja schon vorgegangen und wartet jetzt sicher auf Willy. Man, die beiden werden Spaß haben, so was hat die Regenbogenwelt noch nicht gesehen.
Wir umarmen euch ganz fest. Alle lieben Gedanken senden Petra, Norbert und der einsame Rest der Gummibärenbande

Name:Die Schraders
Homepage:-
Zeit:02.11.2011 um 07:57 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke

Es tut uns so leid....
Ganz liebe Grüße

 
  © 2009 - 2018 www.setterburg.de