.
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  7  8  9 10  11  12  13 ... 25Weiter -> 
Name:Anna
E-Mail:burwinkelosnanet.de
Homepage:-
Zeit:28.09.2011 um 18:55 (UTC)
Nachricht:Ist Brunhilde das Schein mit dem schwarzen Pöter ?

Name:Yvonne
E-Mail:yvonne-riethmuellert-online.de
Homepage:-
Zeit:15.09.2011 um 22:01 (UTC)
Nachricht:Ich freue mich so sehr, dass die tierärztlichen Untersuchungen so gut gelaufen sind! Jetzt drücke ich nur ganz fest die Daumen für Barát! Und Willy: Immer fleißig Zähne putzen! Diesmal musste ich herzlich über Pufa (sie hat im Wald noch etwas zu erledigen) und Lord lachen! Köstlich!
Ganz liebe Grüße an die tolle Fellbande und deren "Personal"!

Name:Yvonne
E-Mail:yvonne-riethmuellert-online.de
Homepage:-
Zeit:09.09.2011 um 18:44 (UTC)
Nachricht:Also ich muss Liv zustimmen: Willy sieht so gar nicht albern aus, sondern sehr edel und stolz! Und auch ich - als bekennender Willy-Fan - möchte Dir gaaanz herzlich alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen (ausnahmsweise mal ganz viele Leckerlies) und hoffe, dass Du noch mind. 10 weitere Jahre bei guter Gesundheit auf unserem Planeten wandelst! Liebe Grüße, Yvonne

Name:Liv
E-Mail:liv13web.de
Homepage:-
Zeit:08.09.2011 um 19:30 (UTC)
Nachricht:Also, Willy sieht nicht aus, als ob er das albern fände (sondern als ob endlich mal jemand verstanden hätte, wie man Bassets richtig feiert) Hoffentlich gabs auch einen Kuchen... Lieber Willy, ich wünsche Dir, dass Du zum Geburtstag endlich Deine Familie findest!

Name:Yvonne
E-Mail:yvonne-riethmuellert-online.de
Homepage:-
Zeit:28.08.2011 um 12:55 (UTC)
Nachricht:Hallo,
hab gerade den Eintrag über den Ausflug an die Donau gelesen. HaHa!!! Das erinnert mich stark an meinen unvergessenen Basset-Mix "Buddy"! Er stand auch auf "Karl Lagerwiese"! Manchmal ist es halt unvermeidbar "in die Sch... zu fassen! Maya hat das noch kein einziges Mal getan. Deshalb dachte ich bislang, dass Hündinnen das nicht tun - aber Pufa ist ja der lebende Beweis dafür, dass das keine Geschlechterfrage ist. Ganz liebe Grüße an alle und wieder ganz besonders an den (immer noch) duftenden Willy!!
Yvonne

Name:Yvonne
E-Mail:yvonne-riethmuellert-online.de
Homepage:-
Zeit:15.08.2011 um 21:53 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich schau jeden Abend hier vorbei und hoffe immer auf einen neuen (am liebsten einen fröhlichen) Tagebucheintrag. Es freut mich so sehr, dass es auch Menschen gibt, die ganz gezielt einem älteren Hund ein neues Zuhause schenken möchten. Viele wissen gar nicht, was ihnen entgeht, wenn sie sich scheuen, so eine liebevolle, weise Grauschnauze bei sich aufzunehmen! Ich würde mich immer wieder für einen älteren Hund entscheiden! Liebe Grüße an alle Wuffels, besonders an den stinkenden Willy!
Yvonne mit Maya

Name:Ingrid
Homepage:-
Zeit:10.08.2011 um 20:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Silke,
hab mal wieder geschaut, was es für Neuigkeiten in der Setterburg gibt und nun wollt ich mich nicht ohne einen Pfotendruck zu hinterlassen wegschleichen.
Wie immer liest man hier schöne, traurige und herzliche Geschichten. Schau hier immer gerne rein. Alles Liebe aus Hessen wünschen Dir und den Langohren und dem armen Meerschweinerl Ingrid, Molly, Emmi und Oma Waldi

Name:Yvonne
E-Mail:yvonne-riethmuellert-online.de
Homepage:-
Zeit:26.07.2011 um 11:28 (UTC)
Nachricht:Ja, Willy ist ein ganz schlauer Basset! Ich bin ein Fan!

Name:Liv
E-Mail:liv13web.de
Homepage:-
Zeit:24.07.2011 um 22:00 (UTC)
Nachricht:Also, so ein armes Schlappohr mit Gollum zu vergleichen... nur weil es sorgsam mit seinen Ressourcen haushaltet... Willy ist halt ein Schlauer.
Lieber Willy, lass Dir nix nachsagen: Jagdhund bleibt Jagdhund und Wild bleibt Wild.

Name:Anja
E-Mail:anja_looneyweb.de
Homepage:-
Zeit:17.07.2011 um 08:01 (UTC)
Nachricht:Fleisch statt TroFu, das isses: danke Sylke!!!!
Essen hat Loo noch nie so viel Freude gemacht und so lange vorgehalten und noch nie so nen zufriedenen Schlaf produziert. Wer seinen Hund so sieht, merkt: da stimmt einfach alles. Ist halt ohne Hochglanz-Futtertüte und herzerweichender Werbung, aber als Tierfreund ist man eh längst jenseits der Hochglanzwelt Danke für Deine Unterstützung beim Umstellen!

 
  © 2009 - 2019 www.setterburg.de