.
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  15  16  17 18  19  20  21 ... 25Weiter -> 
Name:Felicitas Volke
E-Mail:keralgmx.net
Homepage:-
Zeit:01.10.2010 um 06:44 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke,

Dein Tagebucheintrag vom 25.09. spricht mir aus der Seele. Hier bei mir läuft es ähnlich. Da kaufe ich für mein Weihnachtgeld 3 Couchen, damit alle Hunde und wir Platz darauf haben. Und wenn sie uns keinen Platz lassen, sitzen wir notfalls auf dem Teppich, oder sogar im riesigen Hundebett.
Weshalb gehe ich Arbeiten? Na, damit meine Hunde im Luxus leben können und auch alle anfallenden Tierarztrechnungen sofort bezahlt werden können.

Hast Du Dir schon einmal überlegt, dass Kritiken vielleicht der Neid der Habenichtse sind?

Liebe Grüße
Feli und Sabrina
Kiwi, Cardhu und Rincewind

Name:Petra und Norbert
E-Mail:traumfeierfreenet.de
Homepage:-
Zeit:06.09.2010 um 18:22 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke, nach Betrachten der Fotos kann ich nur eines sagen: in der Setterburg lebt die liebenswerteste,verrückteste Bande, die wir uns denken können. Paßt gut auf die Schätze auf! Aber das tut ihr ja eh` ! Alles Liebe und Gute, Petra und Norbert

Name:Petra und Norbert
E-Mail:traumfeierfreenet.de
Homepage:-
Zeit:23.08.2010 um 05:00 (UTC)
Nachricht:Hi Sylke, Batto und Qacina würden sagen: och, in der Kudde auf dem Foto ist noch sooo viel Platz, da paßt noch einer mit rein. Wäre der Besitzer der Kudde eine Katze, würde ich Dir allerdings zustimmen. Unsere kleine Katze Amy braucht eine ganze Kudde, Gr. 5, für sich allein. Die 3 anderen müssen sich dann halt die verbleibende Kudde teilen.
Zustände sind das
Fühlt euch alle umarmt und gedrückt von
Petra, Norbert und der Gummibärenbande

Name:Helga
E-Mail:helgahorisbergergmx.net
Homepage:-
Zeit:11.08.2010 um 19:15 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke

Ich finde Deine Entscheidung mutig! Du wirst sicherlich die eine oder andere Bemerkung einstecken müssen. Wir haben es aber trotz aller (anfänglichen) spitzen Kommentaren nie bereut,den alten und an Krebs erkrankten Goliath zu uns zu nehmen. Ein strahlen in die alten Hundeaugen zu zaubern ist etwas vom Erfüllendsten! Ich wünsche Dir viel Kraft und ich bin sicher, Du wirst tausendfach belohnt werden!
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Helga
P.S Ich habe mich einfach dem Tagebuch-Du angeschlossen.

Name:Annett Große
E-Mail:fraugroszemac.com
Homepage:-
Zeit:10.08.2010 um 12:39 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke, ich wünsche Dir Kraft und Durchhaltevermögen für die Aufgabe, der Du Dich jetzt stellt. Und ich wünsche Dir, dass Du jeden einzelnen Tag von den Hunden den Beweis bekommst, dass es die richtige Entscheidung war! Ich bin mir sicher, sie werden es Dir beweisen. Deine Enthusiasmus und Deine Erfahrung werden Dir zu gute kommen. Jeder Hund ist es wert! Ich wünsche Dir bzw. Euch alles, alles Gute! Liebe Grüße aus Leipzig Annett

Name:Evi
E-Mail:evelyn-scholler♠t-online.de
Homepage:-
Zeit:10.08.2010 um 10:43 (UTC)
Nachricht:Hallo Silke,
diese Entscheidung habe ich für mich schon länger getroffen, und mir dafür manche Bemerkung von Bekannten anhören müssen. Sobald bei mir wieder ein Platz frei ist, werde ich mich für eine dieser Hundepersönlichkeiten bewerben!
Liebe Grüße
Evi (das T-Shirt vom Sommerfest)

Name:Tina
E-Mail:tikra54msn.com
Homepage:-
Zeit:10.08.2010 um 08:30 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke,
dein Tagebucheintrag spricht wirklichen Hundefreunden aus der Seele.Niemals habe ich die Entscheidung bereut, die alte Naomi zu mir zu nehmen, auch wenn ich jeden morgen diverse Hinterlassenschaften beseitigen muß.Ein Blick in die braunen Knopfaugen und alles ist gut, so wie es ist...

Name:Daggi
E-Mail:totti04web.de
Homepage:-
Zeit:09.08.2010 um 16:02 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke,
Hut ab vor deiner Entscheidung, die 100% verstehen kann!Und, auch wenn ich mein Herz an die Roten verloren habe, gebe ich dir im Herzen recht! Immer, wenn ich was für dich und deine neuen "alten" tun kann, lass es mich wissen!

Name:Helga
E-Mail:helgahorisbergergmx.net
Homepage:-
Zeit:09.08.2010 um 14:55 (UTC)
Nachricht:Lieber Sajan! Dein Leben war so kurz und Dein Tod vermeidbar, hätte Dich früher jemand geliebt! So bist Du nicht ungeliebt gestorben, aber hast uns zu früh verlassen! Mach es gut, lieber Hundebub!

Name:Esther
E-Mail:estherba
Homepage:-
Zeit:01.08.2010 um 16:31 (UTC)
Nachricht:Auch alles gute nachträglich von uns und liebe Grüße von Dolly ihr gehts prima

 
  © 2009 - 2019 www.setterburg.de