.
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  18  19  20 21  22  23  24  25 Weiter -> 
Name:daggi und totti
E-Mail:totti04eb.de
Homepage:-
Zeit:01.05.2010 um 16:39 (UTC)
Nachricht:Au mann rudi,
gute Besserung aus GE und denk dran : Wir brauchen Dich!!

Name:susanne schellerer 
E-Mail:s.schellererhundundgesund.de
Homepage:http://www.hundundgesund.de
Zeit:22.04.2010 um 05:30 (UTC)
Nachricht:... wie klein die Welt doch ist . Neulich rief mich eine Dame wegen Futter an, nach einer Minute stellte sich heraus - wir kannten uns von früher aus gemeinsamer Zusammenarbeit in einem anderen Bereich. Weitere 2 Minuten später wusste ich, dass sie mich über die Tierfreunde Niederbayern gefunden hat... und herzlich gelacht habe ich als dann heraus kam, dass es die Familie war, bei der Mazli ein Gastspiel gegeben hat...8km entfernt von uns was sagt uns das, die Welt ist doch ein Dorf LG Susi

Name:Steffi
E-Mail:steffi.boppt-online.de
Homepage:-
Zeit:01.04.2010 um 20:17 (UTC)
Nachricht:An alle, die die Hunde so lieben wie sie nun mal sind, ein wunderschönes Osterfest! Steffi und die Hundemädels

Name:Gisela und Hans
E-Mail:gh.abtvt-online.de
Homepage:-
Zeit:28.03.2010 um 18:16 (UTC)
Nachricht:Hallo Sylke,
ganz liebe Grüße von Deinen "Alten" Ehemaligen: Ada,Aliz,Chantal und Mischu.Die Schnauzen sind weißer und die Spaziergänge sind kürzer geworden aber sonst sind alle "4" Gott sei Dank wohlauf.Ada hat sich zu einem wunderschönen Neufi-bärchen gemausert und Mischu hat in Ada seine ganz große Liebe gefunden. Es ist so rührend, wenn man beobachtet, wie Ada den Mischu betüddelt und liebkost. Mischu suhlt sich in den Liebkosungen,liegt oft auf dem Rücken und grunzt wohlig.
Aliz gräbt weiterhin unseren Garten um und hat unseren Strauchbestand um 50% reduziert. Chantal ist unsere kleine süße Zicke. Sie erinnert ihre Mitbewohner immer minutiös an die Essenszeiten. Vergessen?- mit Chantal unmöglich!
Liebe Grüße von
Gisela und Hans mit
Ada,Aliz,Chantal(Madame Curie)und Mischu

Name:Judith
E-Mail:jjudeyet-online.de
Homepage:-
Zeit:23.02.2010 um 13:30 (UTC)
Nachricht:Hi,
endlich ist sie da, die Setterburg im I-Net.
Habe gesehen, dass Arco am Regenbogen wartet. War schon ein 'besonderer Herr'..
Traurig, aber die Zeit mit ihm wird unvergergesslich bleiben...

Name:Petra und Norbert
E-Mail:traumfeierfreenet.de
Homepage:-
Zeit:22.02.2010 um 21:42 (UTC)
Nachricht:Das sind wirklich ganz wunderbare Nachrichten von Burbon und Aslan. Echte Freunde helfen einander halt . Bourbon hat sicher noch manche Überraschung für euch bereit... Weiter Gute Besserung und noch ganz ganz ganz viel Spaß wünschen Petra, Norbert und die Gummibärenbande

Name:Stephanie
E-Mail:S.U.Bochertt-online.de
Homepage:-
Zeit:10.02.2010 um 09:42 (UTC)
Nachricht:hallo ihr Lieben,habe mir gerade die schönen Bilder von Mirek und Aslan(in den Ronald ja ganz "verschossen ist !!) angeguckt...da geht mir doch das Herz auf !!! Ich freu mich soooo für die Beiden, sie sehen so richtig zufrieden aus !!!Es ist immer wieder schön,bei euch rein zu schau´n!!Liebe Grüße aus dem völlig verschneiten Norden von Stephanie +Family und natürlich ein extra Gruß von Athos !!

Name:Britt
E-Mail:Britti.Kegelgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:08.02.2010 um 20:46 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben, bin durch Zufall auf Eure Seite gelandet. TOLL. Ich bin begeistert. Eure Setter haben es mir angetan, ich hoffe, sie finden alle ein super zu hause. Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt

Name:Barbara
E-Mail:officemuellner-reifen.at
Homepage:-
Zeit:07.02.2010 um 17:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Sylke! Wir haben uns auch köstlich über den Basset Barnabas in Hund, Katze, Maus amüsiert. Ist doch ein genialer Hund - es gibt nichts besseres als einen Hund mit Charakter!!! Nach dieser posivitiven Werbung für Bassets findet sich vielleicht ein Liebhaber für Mörfi! Also wir sind seit gestern von dieser Rasse vollends überzeugt , sind allerdings selbst alle 4 verfressen und haben einen "Pattex-Hund"... LG Babs

Name:Susanne und Bianca
Homepage:-
Zeit:29.01.2010 um 08:13 (UTC)
Nachricht:Hi Sylke!
Deine neue Homepage ist super! Und wenn wir könnten, würden wir Mörfi sofort abholen!
Ganz liebe Grüße aus München

 
  © 2009 - 2019 www.setterburg.de