.
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  18  19  20  21  22  23 24  25 Weiter -> 
Name:Steffi
E-Mail:steffi.boppt-online.de
Homepage:-
Zeit:13.12.2009 um 14:07 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke,

du hast eine tolle Homepage erstellt, mit viel Gefühl, Humor, aber auch Idealismus, der nun mal dazu gehört. Ich bin froh, mit Pettie (Pipetta)einer kleinen Hündin aus Ungarn aus ihrer Misere geholfen haben zu können, denn sie bereichert unser Leben und jetzt, da sie bald ein Jahr bei uns ist, ist es, als wäre sie schon immer bei uns. Viele herzliche Grüße
Steffi und ihre Hundemädels

Name:Michaela
E-Mail:harald.hilzfreenet.de
Homepage:-
Zeit:13.12.2009 um 10:47 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke,
herzlichen Glückwunsch zu eurer äußerst gelungenen Homepage. Bis später auf der Weihnachtsfeier

Michaela mit Molly und Rosika

Name:Petra und Norbert
E-Mail:traumfeierfreenet.de
Homepage:-
Zeit:13.12.2009 um 10:01 (UTC)
Nachricht:Hi Sylke, wir gratulieren zu Deiner wirklich sehr gelungenen Homepage. Möge die Seite "Ehemalige" blitzschnell ellenlang werden! Weiter viel Kraft und viel Erfolg wünschen Petra, Norbert, Batto (eigentlich Bartor), Qacina, Jody und Amy

Name:Hanne 
E-Mail:hanne.lt-online.de
Homepage:http://www.http://unsere-vier-vierbeiner.de
Zeit:11.12.2009 um 19:52 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke,
jetzt haben wir doch gleich mal auf Deine Seite geschaut.Da kann man ja gratulieren, gefällt uns wirklich gut und ist mit viel Gefühl geschrieben.
Wir wünschen Dir viele, viele gute Vermittlungen und sind jetzt schon auf die Tagebucheinträgegespannt.
Viele liebe Grüße
Hanne, Michael und die Vierbeiner, und natürlich noch einen extra Gruß von der Mata.

Name:Gisela
E-Mail:gh.abtvt-online.de
Homepage:-
Zeit:10.12.2009 um 19:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Sylke,
Deine Homepage ist wirklich superschön, mach weiter so.
Liebe Grüße
Gisela u. Hans mit Aliz, Ada u.
Chantal (Madame Curie)


Name:Petra
E-Mail:petra.wichtweb.de
Homepage:-
Zeit:07.12.2009 um 14:29 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke,

eine wunderschöne Homepage, wirklich ganz toll.
Hab ein paar Tränen lassen müssen, so wundervoll und so liebevoll ist alles geschrieben.

Sie haben niemals ein anderes Wesen verletzt oder gekränkt
Sie haben niemals einem anderen Wesen ein Leid zugefügt
Sie haben weder Zigaretten- noch Drogenmißbrauch
betrieben,
sich nicht betrunken hinter ein Steuer gesetzt
und auch keine lächerlichen Mutproben abgelegt.
Sie waren und sind unschuldige Geschöpfe,
unversehrt geboren, die leben wollten
ihre Verletzungen, die sie für immer gezeichnet haben
wurden ihnen von Menschen zugefügt
und haben sie sehr nah an den Regenbogen geführt
Was ihnen angetan wurde, war unverzeihlich
Dennoch haben sie verziehen
Und sie haben nicht aufgehört uns zu lieben
Welcher Mensch wäre einer solchen göttlichen Liebe fähig wie diese Hunde????

Name:andrea
E-Mail:hoelzlandreayahoo.de
Homepage:-
Zeit:07.12.2009 um 12:22 (UTC)
Nachricht:servus silke, herzlichen glückwunsch zu dieser schönen seite und mögen dir weiterhin so viele vermittlungen gelingen. ich werde sicher öfter vorbeischaun. liebe grüße und eine schöne adventszeig wünscht dir andrea (das kleine helferlein aus guntersdorf

Name:Gaby 
E-Mail:gabys-strickzeuggmx.de
Homepage:http://www.gabys-strickzeug.de
Zeit:07.12.2009 um 09:14 (UTC)
Nachricht:Super, dass die Außenstelle Setterburg, äh Siegenburg jetzt eine eigene HP hat! Unseren Glückwunsch zu der gelungenen Seite! Gaby und Michael

Name:Stephanie
E-Mail:S.U.Bochertt-online .de
Homepage:-
Zeit:06.12.2009 um 14:29 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke,
wow, herzlichen Glückwunsch zur wirklich tollen Website.Wir freuen uns jetzt schon hier immer wieder zu stöbern!
Liebe Grüße Stephanie,Ronald und Athos

Name:alin
E-Mail:lanibigmx.de
Homepage:-
Zeit:03.12.2009 um 21:32 (UTC)
Nachricht:hallo, schöne seite habt ihr!
super
dickes lob.

lieben gruß , alin

 
  © 2009 - 2019 www.setterburg.de