.
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  18  19  20  21 22  23  24  25 Weiter -> 
Name:Dagmar
E-Mail:totti04web.de
Homepage:-
Zeit:24.01.2010 um 11:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Sylke,
bind doch dem Mörfi mal eine Küchenschürze um! Bei seinen vielfältigen Qualitäten würde es mich nicht wundern,wenn er (wie Mrs.Doubtfire) beu Euch das Zepter übernimmt, grins.........!!Eine kleine Spende für das kranke Setterlein ist unterwegs!
LG Daggi

Name:Stephanie(Athos +sein Rudel)
E-Mail:S.U.Bochertt-online.de
Homepage:-
Zeit:22.01.2010 um 16:40 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke,ich glaube auch eine Haushaltshilfe wäre genau das richtige für euch!Wir drücken dem Mirek gaaanz doll die Daumen u. hoffen mal,er hat alles gut überstanden!!?? Eine kleine Spende für seine OP ist unterwegs...weiterhin alles Gute für euch u.die Rasselbande. Es ist wirklich sehr bewundernswert, was ihr da leistet !!Ganz liebe Grüße von Athos und seinem Rudel...

Name:andrea
E-Mail:hoelzlandreayahoo.de
Homepage:-
Zeit:21.01.2010 um 20:07 (UTC)
Nachricht:hi silke, klasse seite!!! ich stöber fleißig und wünsch euch weiterhin alles gute mit eurer "bande" und immer ein gutes händchen für die vermittlung. liebe grüße, das helferlein von guntersdorf

Name:Suse
E-Mail:aqua.gravisweb.de
Homepage:-
Zeit:18.01.2010 um 19:25 (UTC)
Nachricht:Ein Hiho an die ganze Rasselbande...
nu habsch mich auch mal hier her verirrt und dachte, ich schick' mal ein paar Grüße rüber...
kleiner Nachtrag zum Teeklau von Fetisha: Sie kam mir nach der Aktion mit nem kleinen Milchbart und nem fetten Grinsen entgegen... wer mich kennt, weiß, daß ich nicht so schnell sprachlos zu bekommen bin, aber da war ich doch kurzzeitig baff und hab so große Augen wie das Ding hier gemacht...
Dickes Knuddel und bis demnächst

Name:Barbara
E-Mail:officemuellner-reifen.at
Homepage:-
Zeit:14.01.2010 um 10:46 (UTC)
Nachricht:Lieber Mirek, drücken Dir fest die Daumen für Deine Hüftuntersuchung. Hoffen Dir bleibt unter Umständen eine große OP erspart und es findet sich eine minimal invasive Lösung. Vielleicht reicht Dir auch nur ein bisserl Gold in der Hüfte so wie meiner Nelly??? Alles Gute für Euch weiterhin, LG aus Wien

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:31.12.2009 um 12:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Sylke,

ich wünsche Dir und den Fellnasen einen gesunden Start in 2010.

Lieben Gruß
Sibille mit Settermeute

Name:Sabine 
E-Mail:DiBinet-online.de
Homepage:http://www.al28-tours.de
Zeit:29.12.2009 um 17:28 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke und Rudi, eure eigene Webseite finde ich klasse.
Für das Jahr 2010 wünsche ich euch viel Kraft und weiterhin viel Freude mit euren Lieblingen. Unsre "Tatze" Onko fühlt sich bei uns auch sehr wohl und grüßt euch beide aus der Ferne. Ich - und natürlich auch der olle Jörg - freue mich schon auf unser nächstes Treffen...
LG Sabine

Name:Thorsten
E-Mail:tninsthielt-online.de
Homepage:-
Zeit:26.12.2009 um 00:56 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Tierfreunde,

wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachten, Sylke & Rudi wir werden euch beide nie vergessen :-).

LG
Die Ninsthiel's aus Essen

Name:Dagmar
E-Mail:totti04web.de
Homepage:-
Zeit:25.12.2009 um 13:59 (UTC)
Nachricht:Hallo Sylke,
wir sind schon mega neugierig auf deinen Hundezuwachs! Hier auf deiner HP wäre auch ein Forum super, so könnte man mal etwas über deine Ehemaligen erfahren,einen bischen klönen, sich austauschen etc. etc. Ich bin immer neugierig, was so aus deinen Hunden geworden ist.
LG Dagmar

Name:Christina
E-Mail:tikra54msn.com
Homepage:-
Zeit:25.12.2009 um 12:13 (UTC)
Nachricht:Fröhliche Weihnachten an alle Tierfreunde und ganz besonders an Sylke und Rudi Ohne euch hätten wir Ömchen nicht, die uns am liebsten alle Ferrero Küsschen klauen würde

 
  © 2009 - 2019 www.setterburg.de