.
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  17  18  19 20  21  22  23  24 25Weiter -> 
Name:Steffi Bopp
E-Mail:steffi.boppt-online.de
Homepage:-
Zeit:09.06.2010 um 17:38 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke,
ich bin ganz deiner Meinung wegen der Jägerschaft- hatte kürzlich auch wieder ein unangenehmes Treffen mit einem Jäger - die plustern sich so oft auf, warum auch immer ... denn wer schießt denn schon freiwillig auf ein Tier?

Name:Angeliak Böhm
E-Mail:angelika.b-Boehmweb.de
Homepage:-
Zeit:09.06.2010 um 13:40 (UTC)
Nachricht:Die Geschichte von dem Fuchswelpen ist ja mal wieder typisch für diese ungehobelte Spezies namens Jäger! Gottlob gibt es Menschen, die nicht wegsehen, wenn sie ein solch armes Geschöpf finden!
Danke!

Name:Petra und Norbert
E-Mail:traumfeierfreenet.de
Homepage:-
Zeit:09.06.2010 um 13:29 (UTC)
Nachricht:Habe eben die Geschichte von dem kleinen Fuchskind gelesen. Vor solch einem Subjekt, der ihm das angetan hat, kann ich nur ausk.....! Wir haben hier auch so tolle Jäger, die besoffen durch die Gegend laufen. Einer wird ganz sicher niemals wieder auf ein Mitglied unseres Hauses treffen wollen... Die aller-allermeisten Jäger sind für mich Mörder, keine Heger.
Schön, dass Du jetzt in einer schönen Welt bist, kleines Füchslein.

Name:Sandra
Homepage:-
Zeit:08.06.2010 um 12:12 (UTC)
Nachricht:Schöne Geschichte über Arco!
Liebe Grüße,
Sandra

Name:Gabriele Hönschel 
E-Mail:postawaks.info
Homepage:http://www.awaks.info
Zeit:24.05.2010 um 03:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Tierfreunde,
ich möchte gerne auf meine ehrenamtliche, private HP hinweisen www.AWAKS.info.
dort habe ich unter anderem eine grosse Rubrik "Tierschutz" mit vielen wichtigen Informationen, Adressen und handverlesenen Organisationen. Auch die anderen Rubriken sind für viele Menschen von Nutzen.
Durch die Weitergabe von AWAKS als Link, hat man gleich ein geballtes Paket an nützlichen Seiten und nicht nur eine Seite als Link. Reicht bitte www.AWAKS.info beliebig weiter. Damit helft Ihr vielen Tieren und macht die bestehenden Organisationen noch bekannter.
Vielen Dank dafür.

Name:Barbara
E-Mail:officemuellner-reifen.at
Homepage:-
Zeit:20.05.2010 um 16:41 (UTC)
Nachricht:Ja Sylke, ich überlege auch ob eine Scheidung nicht durchaus in Kauf zu nehmen ist, Abigel wäre ganz genau mein "Beuteschema"!!! Die süße schwarze sieht ja aus wie Nelly's Oma!!! Warum sind Männer nur so schrecklich unkooperativ ODER hat Rudi eigentlich einen Bruder ) LG Babs, Nelly & Herr Josef

Name:Sandra
Homepage:-
Zeit:05.05.2010 um 16:15 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke,
ich hab´s nach Deinen Schilderungen schon befürchtet: in die Abigel verliebt man sich sofort und überlegt, ob man für einen dritten Hund nicht doch eine Scheidung in Kauf nehmen könnte
LG
Sandra, Miss Marple und Brixes

Name:Barbara
E-Mail:officemuellner-reifen.at
Homepage:-
Zeit:03.05.2010 um 09:21 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke, irgendwie habe ich schon befürchtet, dass es kein gutes Zeichen sein kann, wenn Dein Tagebuch so lange ohne update bleibt. Aber dass es gleich so dick kommt - autsch!!! Deinem Rudi gute Besserung und ganz liebe Grüße aus Wien. Babs

Name:Petra und Norbert
E-Mail:traumfeierfreenet.de
Homepage:-
Zeit:01.05.2010 um 16:48 (UTC)
Nachricht:Wow, das nenne ich wirklich einen "heissen" Tag! Lieber Rudi, wir wünschen Dir von Herzen gute Besserung und dass alles schnell und vor allem vollständig ausheilt! Wir drücken die Daumen und senden einen Sack guter Wünsche. Petra, Norbert und die Gummibärenbande

Name:daggi und totti
E-Mail:totti04eb.de
Homepage:-
Zeit:01.05.2010 um 16:39 (UTC)
Nachricht:Au mann rudi,
gute Besserung aus GE und denk dran : Wir brauchen Dich!!

 
  © 2009 - 2019 www.setterburg.de