.
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  18  19  20  21  22 23  24  25 Weiter -> 
Name:Charlys Tante
E-Mail:fraugroszemac.com
Homepage:-
Zeit:22.12.2009 um 18:49 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke,
erstmal Glückwünsche für den gelungenen, neuen Auftritt.
Ich werde immer mal wieder reinschauen. Ich denke oft an Euch und drücke Euch und den Hunden ganz fest die Daumen.
Frohe Weihnachten für Euch und Euere Bande und alles Gute für 2010.

Name:Petra und Norbert
E-Mail:traumfeierfreenet.de
Homepage:-
Zeit:22.12.2009 um 09:33 (UTC)
Nachricht:Habe eben von Mata gelesen. Es ist sicher eine traurige Nachricht. Andererseits hat sie 1,5 total geniale Jahre gehabt. Ich finde, wenn man einer geschundenen Kreatur auch nur einen einzigen Tag in Ruhe und Frieden geben kann, lohnt sich jeder Einsatz.
Liebe Grüße, Petra

Name:Nicole und Andre
E-Mail:nicole.russgmx.de
Homepage:-
Zeit:20.12.2009 um 21:13 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke!
Wow- na nicht schlecht, deine neue Seite! Auch wir drei werden sicher öfter mal vorbeischauen...Haben natürlich auch gleich unseren Kleinen bei den Ehemaligen gesucht und entdeckt... Liebe Grüße Günni, Nicole und Andre

Name:Franziska
E-Mail:fwsmilyt-online.de
Homepage:-
Zeit:20.12.2009 um 19:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Sylke,
habe gerade Eure Webseite entdeckt und finde sie sehr gelungen.Ich werde sicher oft vorbeischauen, genauso wie bei den Guntersdorfern.
Schöne Weihnachten Euch allen und wieder viel Kraft fürs neue Jahr.
Franziska und Nicole mit Abby, Diego und Bella

Name:Barbara
E-Mail:officemuellner-reifen.at
Homepage:-
Zeit:15.12.2009 um 12:21 (UTC)
Nachricht:Hallo Sylke!
Ich bin begeistert - Du bzw. Deine Hunde haben eine eigene Website, wird sofort zu den Favoriten hinzugefügt! Leider hab ich keine Zeit mehr zum weiterschreiben - muss dringend Deine tolle Website weiter studieren!!! Alles Liebe aus Wien!
Babs und die zwei Schwarzen

Name:Dagmar
E-Mail:totti04web.de
Homepage:-
Zeit:14.12.2009 um 11:42 (UTC)
Nachricht:Hallo Sylke und Rudi,
eine schöne Homepage! Und Setterburg - genial!Wir schauen jetzt täglich vorbei.
LG
Dagmar mit den "Ehemaligen" Sinead und Samu

Name:Vera
E-Mail:verarennergmx.de
Homepage:-
Zeit:13.12.2009 um 17:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Sylke,hab gerade Adtae deine Homepage gezeigt.Gefällt ihm und mir.Wir suchen ab ca April einen Kumpel für ihn.
Viele Grüße aus Kempten
Vera

Name:Marion
E-Mail:marionndbfreenet.de
Homepage:-
Zeit:13.12.2009 um 16:59 (UTC)
Nachricht:Szia Sylke!

Tolle Seite! Ich werde sicher regelmäßig vorbeischauen! Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, Marion und Luna

Name:Christina Kratzer
E-Mail:tikra54msn.com
Homepage:-
Zeit:13.12.2009 um 16:32 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke,
toll, das es nun eine Setterburg gibt...Viele liebe Weihnachstgrüße sendet dir das Ömchen und seine Familie

Name:Steffi
E-Mail:steffi.boppt-online.de
Homepage:-
Zeit:13.12.2009 um 14:07 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke,

du hast eine tolle Homepage erstellt, mit viel Gefühl, Humor, aber auch Idealismus, der nun mal dazu gehört. Ich bin froh, mit Pettie (Pipetta)einer kleinen Hündin aus Ungarn aus ihrer Misere geholfen haben zu können, denn sie bereichert unser Leben und jetzt, da sie bald ein Jahr bei uns ist, ist es, als wäre sie schon immer bei uns. Viele herzliche Grüße
Steffi und ihre Hundemädels

 
  © 2009 - 2024 www.setterburg.de