.
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  16  17  18 19  20  21  22 ... 25Weiter -> 
Name:Daggi
E-Mail:totti04web.de
Homepage:-
Zeit:01.08.2010 um 12:02 (UTC)
Nachricht:Happy Birthday
nachträglich, liebe Sylke!!!!

Name:Daggi
E-Mail:totti04eb.de
Homepage:-
Zeit:26.07.2010 um 20:28 (UTC)
Nachricht:Ich möchte nur einmal einen solches Sch.......... in die Finger kriegen - nur einmal!!! Jetzt weisst du ja für wen du Argans Spende verwenden kannst! Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
LG Daggi

Name:Helga
E-Mail:helgahorisbergergmx.net
Homepage:-
Zeit:25.07.2010 um 06:22 (UTC)
Nachricht:Ich abe Argan's Bild im Illatos bereits gesehen und so gehofft, dass er rauskommt und seinen Lebenswillen wieder findet. Leider hat sich nur der erste Wunsch erfüllt. Immerhin musste ernicht diesen rässlichen Tot in der Abdeckerei erleiden. danke, dass ihr ihn geholt habt. Dein Tod macht mich sehr traurig und wütend! Es hätte nicht sein müssen, dass man Dich so vernachlässigt. Mach's gut, lieber alter Hundemann!

Name:Marco 
Homepage:http://xtremereloaded-fanspace.npage.de
Zeit:22.07.2010 um 18:59 (UTC)
Nachricht:Wollte auch ma Grüße dalassen

Tolle Seite

weiter so

Könnt euch ja auch bei mir eintragen

Danke


Name:Daggi
E-Mail:Totti04web.de
Homepage:-
Zeit:20.07.2010 um 10:35 (UTC)
Nachricht:Spende für Argan ist unterwegs - hoffentlich kommen,ausser warmen Worten, noch mehr Spenden hinzu? Armer Kerl, da bekommt man Herzbeschwerden.Schade, dass es bei uns schon voll ist!
LG Daggi

Name:Ingrid
E-Mail:ingridstoeckeryahoo.de
Homepage:-
Zeit:18.07.2010 um 14:11 (UTC)
Nachricht:Auf diesem Weg noch einmal meinen herzlichen Dank für alles was Sie für Molly getan haben. Das Mädel steht grade vor mir und jammert um ein Stück Kuchen, ein kleines, verfressenes und gerne Gassigehendes Spitzpüppchen is die Molly

Name:Julika Assmus
E-Mail:julika.assmusgmx.de
Homepage:-
Zeit:14.07.2010 um 08:49 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke, sommerheiße Grüße an die beiden Schlaumeier Mörfi und Lord, sie sollen einen Beschwerdeantrag stellen, wegen ungenügender Versorgung. Ich drücke die Daumen, dass der Antrag auf Zuwendung sofort bewilligt und genehmigt wird. Wie war das Sommerfest? Haben es alle, trotz unglaublicher Temperaturen, gut überstanden?
HG-Julika

Name:Julika Assmus
E-Mail:julika.assmusgmx.de
Homepage:-
Zeit:08.07.2010 um 19:34 (UTC)
Nachricht:Liebe Sylke,
kommt Lord mit der Hitze zurecht? Schafft er es wieder mit auf Tour zu gehen? Ich kann nicht zum Sommerfest kommen und bedauere das sehr!
Einen lieben Gruß - Julika

Name:Christl
E-Mail:christine.mattmuellert-online.de
Homepage:-
Zeit:19.06.2010 um 13:49 (UTC)
Nachricht:Hallo Sylke,
bei dem Bericht von dem kleinen Füchslein verschlägt es einem die Sprache.Diese Spezies "Mensch"die einem wehrlosen Fuchskind sowas antut, ist wirklich zum K....... .In meiner Heimatgemeinde Essenbach wurde vor kurzem ein Rauhaardackel eines Jägers der ausgebüchst war, von einem anderen Jäger angeschossen und schwerstverletzt einfach liegen gelassen.Spaziergänger fanden nach einigen Tagen den armen Kerl.Er hat überlebt.An die Schmerzen,die er gehabt hatte kann man gar nicht denken.Die Gefühllosigkeit der meisten dieser "Unmenschen" macht einen sprachlos und wütend.
Liebe Grüße
Christl

Name:Bäcky
E-Mail:hay-fecklt-online.de
Homepage:-
Zeit:16.06.2010 um 08:37 (UTC)
Nachricht:Muss auch mal meinen Kommentar zur Dolly abgeben.
Dieser Hund ist ja voll zum knutschen da kann ich Esther nur recht geben. Wenn sie auf einen zu gewatschelt kommt muß man sie einfach knuddeln es geht garnicht anders.Ich hoffe das sie bald einen Platz findet wo sie einfach nur Dolly sein darf !!!

 
  © 2009 - 2019 www.setterburg.de